Training

Das Telefon ist als vertriebsunterstützendes Medium nicht mehr wegzudenken. Umso wichtiger ist die professionelle Beherrschung aller Kommunikationstechniken. Individuell gestaltete Telefontrainings sind wesentlicher Bestandteil unseres Dienstleistungsspektrums.

  • Telefontraining on the job für die Bereiche in- und ausgehende Telefonate
  • Leitfadenerstellung mit kundenspezifischer Nutzenargumentation und Einwandbehandlung
  • Beschwerdemanagement am Telefon
  • Professionelle Bedarfsanalyse
  • Rhetorische Mittel (Argumentation, Fragetechniken etc.)
  • Kundentypologie
  • Kommunikationspsychologie
  • Abschlusstechniken
  • Auditive und kinästhetische Wahrnehmung am Telefon
  • Professionelle Vorbereitung/Organisation von Outbound-Telefonaktionen (Kundenbindung, Kundenneugewinnung, Adressqualifizierung etc.)
  • Side-by-Side-Coaching als Instrument der Qualitätssicherung